Reklamationen und Geräterückgabe

Der Käufer ist verpflichtet, bei Erhalt der bestellten Reencle-Geräte auf etwaige Schäden zu prüfen und diese umgehend dem Zusteller zu melden, der die Ware geliefert hat. Sichtbar beschädigte Geräte dürfen nicht angenommen werden. Die Richtigkeit der Bestellung liegt in der Verantwortung des Käufers, nachträgliche Reklamationen werden nicht akzeptiert.

Ist der Käufer mit der gekauften Ware nicht zufrieden, hat er das Recht, innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag des Erhalts der Waren eine Reklamation einzureichen (gemäß dem Verbraucherschutzgesetz, Artikel 79, Absätze 1 und 2).. Die Reklamation ist per E-Mail an [email protected] mit dem Betreff REKLAMATION ZUR BESTELLUNG (Bestellnummer) zu senden.

Im Falle einer berechtigten Reklamation hat der Käufer das Recht, vom Vertrag zurückzutreten und entweder eine Rückerstattung des gezahlten Betrags oder einen Umtausch gegen ein einwandfreies, unbeschädigtes und gültiges Produkt zu erhalten. Der Verkäufer übernimmt die Rücksendekosten für beschädigte, fehlerhafte oder falsch gelieferte Geräte nur, wenn festgestellt wird, dass die Reklamation berechtigt ist und der Käufer die Funktionsfähigkeit, Beschädigung oder einen Mangel am Gerät nicht beeinflusst hat. Im Falle einer berechtigten Reklamation trägt der Verkäufer die vollständigen Kosten für den Austausch des Produkts durch ein neues.

Sollten wir feststellen, dass die Reklamation nicht gültig ist, d.h. wenn wir die Reklamation ablehnen, ist der Käufer verpflichtet, alle Versandkosten zu tragen.

Reklamationen

Verbraucher können schriftliche Reklamationen auf folgende Weisen einreichen:

Per Post an die Adresse: Zelene tehnologije d.o.o., Gospodarska ulica 5c, 10 255 Donji Stupnik

Per E-Mail an: [email protected]